Kreismitgliederversammlung

Brauereigaststätte Dinkelacker, Tübinger Str. 48, 70178 Stuttgart

Liebe Interessenten und Mitglieder der Julis Stuttgart,
ich lade euch im Namen des Kreisvorstandes zu unserer zweiten ordentlichen Kreismitgliederversammlung 2020 ein.
Unser bisheriges Vorstandsmitglied Julius Zeithammer wird sein Amt als Beisitzer für Neumitgliederbetreuung aufgrund seines Umzugs zur Verfügung stellen, entsprechend werden wir dieses Amt neu wählen.
Solltet ihr Interesse haben, euch in unserem Vorstand zu engagieren, meldet euch gerne bei mir. Außerdem werden wir unsere Delegierten für die kommenden Landeskongresse im Jahre 2021 wählen, wenn ihr Delegierte*r werden wollt, würde ich euch bitten, mir das kurz formlos bei mir, hier, per WhatsApp oder telephonisch, zu melden. Ich freue mich, viele von euch am 18. Oktober zu sehen.
Anton Marc Binnig
Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen Stuttgart

Facebook-Veranstaltung