Kreismitgliederversammlung der JuLis Stuttgart

Brauereigaststätte Dinkelacker, Tübinger Straße 46, 70178 Stuttgart

Tagesordnung:
1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Genehmigung der Tagesordnung
2. Wahl eines Tagungspräsidiums, einer Zählkommission und eines Protokollführers
3. Satzungsänderungsanträge
4. Grußworte
5. Bericht des Kreisvorsitzenden
6. Bericht des Kreisvorstandes
7. Aussprache zu den Berichten
8. Nachwahl zum Kreisvorstand
9. Nachwahl eines/r Kassenprüfer/in
10. Wahl der Delegierten zum Landeskongress
11. Wahl der Ersatzdelegierten zum Landeskongress
12. Anträge
13. Sonstiges
Jedes Mitglied ist stimm- und antragsberechtigt, sofern es seinen Beitrag entrichtet hat. Die Kreismitgliederversammlung ist das höchste Beschlussorgan des Kreisverbands. Ihr erfahrt, was wir im abgelaufenen Amtsjahr gemacht haben und könnt in der Aussprache eure Wünsche für die weitere Arbeit des Kreisverbandes anbringen. Außerdem kann jedes Mitglied bis zum entsprechenden Tagesordnungspunkt Anträge einbringen und so unsere inhaltliche Arbeit in der FDP und auf höheren JuLi-Ebenen mitbestimmen.
Du bist momentan eher ein stiller Unterstützer der liberalen Sache? Kein Problem, wir heißen dich Willkommen! Wenn du nur einmal im Jahr zu einer Veranstaltung der Julis Stuttgart kommen kannst – dann sollte das die Kreismitgliederversammlung sein. Unser Verband lebt vom Mitmachen, und wir freuen uns darauf. Denn auch 2019 gilt: Die Zukunft braucht Dich!

Facebook-Veranstaltung