Kreismitgliederversammlung der JuLis Stuttgart

Brauereigastst√§tte Dinkelacker, T√ľbinger Stra√üe 46, 70178 Stuttgart

Tagesordnung:
1. Begr√ľ√üung, Feststellung der ordnungsgem√§√üen Einberufung und Genehmigung der Tagesordnung
2. Wahl eines Tagungspr√§sidiums, einer Z√§hlkommission und eines Protokollf√ľhrers
3. Satzungsänderungsanträge
4. Grußworte
5. Bericht des Kreisvorsitzenden
6. Bericht des Kreisvorstandes
7. Aussprache zu den Berichten
8. Nachwahl zum Kreisvorstand
9. Nachwahl eines/r Kassenpr√ľfer/in
10. Wahl der Delegierten zum Landeskongress
11. Wahl der Ersatzdelegierten zum Landeskongress
12. Anträge
13. Sonstiges
Jedes Mitglied ist stimm- und antragsberechtigt, sofern es seinen Beitrag entrichtet hat. Die Kreismitgliederversammlung ist das h√∂chste Beschlussorgan des Kreisverbands. Ihr erfahrt, was wir im abgelaufenen Amtsjahr gemacht haben und k√∂nnt in der Aussprache eure W√ľnsche f√ľr die weitere Arbeit des Kreisverbandes anbringen. Au√üerdem kann jedes Mitglied bis zum entsprechenden Tagesordnungspunkt Antr√§ge einbringen und so unsere inhaltliche Arbeit in der FDP und auf h√∂heren JuLi-Ebenen mitbestimmen.
Du bist momentan eher ein stiller Unterst√ľtzer der liberalen Sache? Kein Problem, wir hei√üen dich Willkommen! Wenn du nur einmal im Jahr zu einer Veranstaltung der Julis Stuttgart kommen kannst ‚Äď dann sollte das die Kreismitgliederversammlung sein. Unser Verband lebt vom Mitmachen, und wir freuen uns darauf. Denn auch 2019 gilt: Die Zukunft braucht Dich!

Facebook-Veranstaltung