JuLi-Abend & LHG-Abend im Januar 🍻🍴

Brauhaus Schönbuch, Bolzstrasse 10, 70173 Stuttgart

Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns zum JuLi-Abend zusammen mit der Liberalen Hochschulgruppe Stuttgart.
Jeder ist eingeladen, egal ob alteingesessenes Mitglied oder neuer Interessent. Wir diskutieren ohne Tagesordnung.
Unser Treff ist auf jeden Fall die ideale Gelegenheit zum Reinschnuppern.

Du hast inhaltlich Anregungen oder Fragen zu diesem Event? Unser Orga-Team steht dir gerne zur Verfügung.

Stefan Fischer

Stv. Kreisvorsitzender für Organisation

Schüler

Aufgaben
- Organisation unserer Veranstaltungen
- Kontaktierung von Referenten
- Koordination mit anderen Kreisverbänden
Jahrgang
2006
Und sonst so?
Wer wurde 2006 Fussball Weltmeister? - "Weiß nicht wurde in diesem Jahr erst geboren"
Informationen ein-/ausblenden

Valentin Heiderich

Beisitzer

Schüler

Aufgaben
- Unterstützung bei Organisation & Antragserstellung
Jahrgang
2006
Und sonst so?
pacta sunt servanda
Informationen ein-/ausblenden