Jugendpolitisches Hüttenwochenende der JuLis Stuttgart

Hirschegg, Kleinwalsertal

Liebe Freundinnen und Freunde des Liberalismus,

die Jungen Liberalen Stuttgart laden recht herzlich zum Jugendpolitischen Hüttenwochenende ein.
Vom 09. – 11. Dezember 2022 stehen auf der Hütte in Hirschegg im Kleinwalsertal allerlei Programm auf der Tagesordnung.

Die Anreise wird Freitag Abend stattfinden. In Laufe des Wochenendes werden wir uns mit Mandatsträgern und Referenten über die politische Arbeit und den Liberalismus unterhalten.
Zusätzlich sollen auch Spieleabende und je nach Rahmenbedingungen Aktivitäten wie Wintersport nicht zu kurz kommen.
Sonntagmittag werden wir dann die Heimreise antreten.

Die Anreise zum Hüttenwochenende müsst ihr selbständig organisieren. Auf Anfrage können wir euch aber gerne bei der Organisation von Fahrgemeinschaften unterstützen.
Für euer Leibliches wohl werden wir sorgen, müssen euch jedoch eine Selbstbeteiligung von 25€ für das gesamte Wochenende in Rechnung stellen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Niklas Metz () wenden.

Anmelden könnt ihr euch hier.
Aufgrund der Bettenverfügbarkeit müssen wir die Teilnehmerzahl leider auf 22 begrenzen.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr nach der Anmeldung per Mail!

Wir freuen uns auf euere Anmeldungen
Eure JuLis Stuttgart

Anmeldung