Habemus Kreisvorstand

Am 16.03.2019 hat der JuLis Kreisverband Stuttgart in der Brauereigaststätte Dinkelacker die 1. Kreismitglieder-versammlung im Jahr 2019 durchgeführt.
Dabei ergaben sich bei den Vorstandswahlen folgende Änderungen:
Stellvertretender Vorsitzender für Organisation: Anton Binnig (zuvor Philipp Berner)
Stellvertretende Vorsitzende für Presse und Öffentlichkeitsarbeit: Lara Kurwan (zuvor Elias Moll)
Stellvertretender Vorsitzender für Programmatik: Philipp Berner (zuvor Sebastian Jülich)
Beisitzer für Presse und Öffentlichkeitsarbeit: Isabella Ferencz (zuvor Lara Kurwan)
Beisitzer für IT & Neumitgliederbetreuung: Finn Mundinger (zuvor Christian Labitzke)

Die übrigen vier Vorstandsmitglieder führen ihre bisherige Arbeit fort.
Damit geht erneut insgesamt eine deutliche Verjüngung des Kreisvorstands von vorher durchschnittlich 22,9 Jahren auf nun 20,5 Jahren einher, während das Durchschnittsalter bei der ersten Mitgliederversammlung 2018 noch 25,9 betrug.
Der neue Vorstand nahm bereits gestern (20.03.2019) seine neue Arbeit auf und bedankt sich bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern Elias Moll, Sebastian Jülich und Christian Labitzke für ihre Arbeit in der letzten Amtszeit.