Cannabis – Legalize It!

Mittlerweile ist es in Deutschland möglich Marijuana auf Rezept zu erhalten. Dadurch besteht für zahllose Menschen die Möglichkeit ein wirkungsvolles Medikament gegen verschiedene Leiden einzunehmen.
Der Cannabis Social Club Stuttgart will aber mehr und die Entkriminalisierung für alle Nutzer erreichen.
Wie schon in den vergangenen Jahren wird es eine Demonstration und Kundgebung zu dem Thema geben.
Wir als liberale Jugendorganisation setzen uns für ein selbstbestimmtes Leben in allen Bereichen ein,
wir JuLis Stuttgart waren deswegen erneut mit einem eigenen Stand vertreten um das Thema stärker in den politischen Diskurs zu integrieren.
Dabei haben wir etwas Oregano verteilt, welcher begeistert entgegengenommen wurde, allerdings, so hoffen wir, nicht geraucht wurde.