Pressemitteilungen

Alexandra Seyfang, stellv. Vorsitzende für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail: alexandra.seyfang@julis-stuttgart.de

Mit pointierten Äußerungen und Aktionen nehmen wir an der öffentlichen Debatte teil und streiten mit Witz und Argumenten für den politischen und gesellschaftlichen Liberalismus. Verantwortlich hierfür ist bei uns unsere Pressesprecherin Alexandra. 

 

 

Pressemitteilungen

• Thursday, 28. January 2010

Konservative Ignoranz ist Gift für Stuttgart 21

Zu den seniorenfeindlichen Äußerungen aus Kreisen der Union bezüglich der Bürgerproteste gegen Stuttgart 21 erklärt der Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen Stuttgart, Sebastian Gratz (18) heute in Stuttgart:

• Wednesday, 18. November 2009

Bildungsstreik – Junge Liberale fordern Urabstimmung

Zur Debatte um die derzeitigen Bildungsstreiks in Deutschland äußerten die Jungen Liberalen Stuttgart gestern grundsätzliches Verständnis für die Belange der streikenden Schüler und Studenten.

• Monday, 26. October 2009

Junge Liberale Stuttgart wählen neuen Vorstand

Der Kreisverband der Jungen Liberalen Stuttgart wählte am vergangenen Donnerstag, dem 22.10.2009, den Schüler Sebastian Gratz (18) zu seinem neuen Vorsitzenden. Zudem wurde ein Teil des Vorstandes neu besetzt.

• Thursday, 09. July 2009

Religiösen Extremisten Grenzen setzen – Äußerungen der Pius-Bruderschaft gegen Schwule und Lesben unerträglich

Zur Diskussion um die volksverhetzenden Äußerungen der Pius-Bruderschaft gegen den Christopher Street Day in Stuttgart erklärte Sebastian GRATZ, stellvertretender Vorsitzender und Pressesprecher der Jungen Liberalen Stuttgart heute in Stuttgart:

• Monday, 22. June 2009

JuLis Stuttgart mit Stadtrat Michael Conz auf Demonstration gegen Internetzensur

„Internetzensur ist kein wirksames Mittel zur Bekämpfung von Kinderpornographie“ sagte der Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen Ralf HEMPEL am Samstag. „Deshalb war es für uns eine Selbstverständlichkeit, gemeinsam mit über 300 Netzaktivisten und Mitgliedern anderer politischer Organisationen gegen...

• Thursday, 26. March 2009

Junge Liberale Stuttgart kritisieren Absage der „Intel Friday Night Game“

Die Jungen Liberalen Stuttgart kritisieren die Entscheidung der Stadt Stuttgart, den Mietvertrag der für den 27. März geplanten Turniermesse „Intel Friday Night Game“ zu kündigen.

Treffer 19 bis 24 von 33

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

Nächste >